feuerwehr-jossa.de

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Wettkämpfe Tischtennisturnier 2015

Tischtennisturnier 2015 der Jugendfeuerwehren Hosenfeld


Am 07.07.2015 fand in der Sporthalle in Hosenfeld das alljährliche Tischtennistunier der Gemeindejugendfeuerwehren statt. Auch hierauf wurde sich mehrmals unter der Woche getroffen um sich im Feuerwehrhaus in Jossa auf den Wettkampf vorzubereiten. Die Jugendfeuerwehr Jossa trat hier erneut mit 2 Gruppen an.


In einem spannenden Halbfinale konnten sich die Jungs aus Gruppe 1 gegen Hosenfeld behaupten und zogen somit ins Finale ein. Dieses konnte souverän gemeistert werden. Die Mädelsgruppe zog ebenfalls in das Halbfinale ein, in dem sie leider knapp verloren und somit um Platz 3 spielen konnten. Aus diesem gingen sie als 4. Sieger hervor.


Die Jösser Jugendlichen konnten somit ein ebenso erfolgreiches wie teils positiv überraschendes Ergebnis erzielen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.


2016-01-07 11 28 25-20151107 131800 - Windows-Fotoanzeige

 

News

Die neuen Dienst -und Reiningungspläne sind online 


Der neue Lehrgangsplan 2019 des HLFS Fulda ist online 

Freie Lehrgangsplätze 2019 gibts hier

Termine

07.08. Regelübung

16.08. Regelübung

03.09. Tagesalarmübung

04.09. Regelübung

13.09. Regelübung

19.09. Streckendurchgang

27.09. Gemeinschaftsübung Brandlos / Pfaffenrod

09.10. Regelübung

18.10. Regelübung

25.10. Gemeinschaftsübung Reichlos / Weidenau


Statistiken

Benutzer : 15
Beiträge : 75
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 166308